„Unterwegs für Europa“ Rasmus Andresen kommt in Steinbergkirche, Kappeln, Schleswig und Harrislee

Am kommenden Samstag, den 18. Mai, laden wir euch herzlich ein, unseren Grünen Europakandidaten Rasmus Andresen persönlich kennenzulernen! An diesem Tag ist er für euch und für Europa im Kreis Schleswig-Flensburg unterwegs und ihr habt die einmalige Gelegenheit, an folgenden Stationen im Kreis mit dabei zu sein:

09:00 Uhr: Besucht Rasmus am Wahlkampfstand bei Edeka in Steinbergkirche und tauscht euch mit ihm aus.

11:00 Uhr: Besucht den Wahlkampfstand am Hafen Kappeln und lernt Rasmus kennen.

14:15 Uhr: Unterstützt Rasmus beim Haustürwahlkampf in Schleswig. Startpunkt ist die Bushaltestelle Märchenkreis.

16:30 Uhr: Sprecht mit Rasmus am Wahlkampfstand am Hafen in Schleswig

19:00 Uhr: Genießt eine Pizza in gemütlicher Atmosphäre mit Rasmus im Cafe LaFe Kupfermühle in Harrislee.

Egal, ob ihr Fragen zu seiner Politik habt, Anregungen, Wünsche, ein konkretes Thema diskutieren wollt oder euch für seine Ziele interessiert – Rasmus freut sich auf euren Besuch!

Wir laden alle interessierten Bürger*innen ein, uns an diesem Tag an einem oder mehreren Orten dieser Tour zu besuchen.

Seid dabei und gestaltet die Zukunft Europas mit! 🇪🇺💚

Samstag
18.05.2024
09:00 - 21:00 Uhr
Kreis Schleswig-Flensburg
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.