Fahrradfreundliches Kappeln

Der Radweg von Kappeln nach Kopperby (K123) und viele weitere Radwege in Kappeln müssen unverzüglich saniert und ausgebaut werden.

Klimaschutz und Verkehrsverhältnisse bei uns in Kappeln sind Herausforderungen, die wir anpacken werden. Der völlig herunter gekommene und gefährliche Radweg nach Kopperby muss dringend erneuert werden. Wir brauchen gute und sichere Radwege für unsere Bürger*innen und Gäst*innen!

Daher haben wir eine Unterschriftenaktion gestartet und fordern die Entscheidungsträger*innen aus der Stadt Kappeln, dem Kreis und Landes auf, den Radweg (K123) und weitere Radwege zu sanieren und auszubauen.

Aktuell haben wir schon viele Unterschriften gesammelt. Wir hoffen noch mehr Unterschriften zu erhalten, um unseren Forderungen zu unterstreichen.

Wer uns dabei unterstützen möchte, kann uns schreiben oder Samstag vor der Bücherei an unseren Wahlkampfstand vorbei kommen.