Mitmachen & Unterstützen

Wir treten ein für eine funktionierende, ehrliche Demokratie und verteidigen unsere Werte – Demokratie, Klimaschutz, Zusammenhalt und Gerechtigkeit.

Dafür brauchen wir dich!

Werde jetzt Mitglied.

* HINWEIS ZUM DOWNLOAD: Das vollständig ausgefüllte und unterschriebene PDF bitte per E-Mail an info@gruene-sl-fl.de senden oder alternativ per Post an BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN Kreisverband Schleswig-Flensburg, Kornmarkt 12, 24837 Schleswig schicken.

Du bist dir noch nicht sicher, ob eine Mitgliedschaft das richtige für dich ist?
Oder möchtest du anderweitig aktiv werden und/ oder uns unterstützen?

Hierfür gibt es viele Wege:

Alle Informationen über eine Mitgliedschaft und Wege dich aktiv einzubringen findest du im Mitgliederkompass des Landesverbands:

Grundsätzlich sind (bis auf wenige Ausnahmen) alle Veranstaltungen bei den Grünen öffentlich. Du bist jederzeit (auch als Nichtmitglied) eingeladen, an Veranstaltungen, Sitzungen oder Treffen teilzunehmen. Alle Termine findest du in unserem Kalender:

Darüber hinaus freuen wir uns nicht nur im Wahlkampf über Spenden.

Politische Arbeit braucht finanzielle Ressourcen und eine starke Basis. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn du uns unterstützt – sehr gerne persönlich und aktiv, aber auch finanzielle Unterstützung ist hoch willkommen.

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben was bei uns Grünen im Kreis geschieht und welche Veranstaltungen es gibt? Dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an! Dieser erscheint jeden Montag voll mit spannenden Informationen, Veranstaltungen und grünen Informationen aus unserer Kreisarbeit

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! 🌻