Langballig-Hürup

Herzlich Willkommen

beim GRÜNEN Ortsverband Langballig-Hürup

Wir freuen uns, dass ihr den Weg in unseren Ortsverband gefunden habt! Gelegen ganz im Norden, von der Ostsee bis nach Flensburg, begrünen wir die Ämter Langballig & Hürup.

Wir möchten Interessierte einladen mit uns in den Austausch zu gehen und sich gemeinsam politisch für eine solidarische und ökologische Zukunft einzusetzen. Wir stehen für bürger*innennahe und transparente grüne Politik.

Interessierte sind herzlich zu einem unserer öffentlichen Treffen eingeladen. Alle Informationen hierzu sind unten oder im Terminkalender zu finden.

Von l. n. r. Jannes Winkler, Manfred Weyrauch, Markus Winkler, Sara König, Manfred „John“ Wilner-Höfer, Anke Opitz und Sönke Dibbern

Unser Vorstand

Sprecher*innen:
Sara König
und Sönke Dibbern

Schriftführerin:
Anke Opitz

Beisitzer*innen:

Jannes Winkler, Manfred ‚John‘ Wilner-Höfer, Manfred Weyrauch und Markus Winkler

Termine

Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Monat im Blockhaus, Norderstraße 9 in Wees um 19:00.

Wir wollen bei unseren Treffen regelmäßig ein bestimmtes Thema besprechen, welches wir über den News Letter bekannt geben oder schreibt uns gerne an.

Sagt gerne Bescheid, wenn ihr ein spezielles Thema besprechen wollt.

Genaue Daten findet ihr hier

Downloads