Pure Freude – Aus dem Stand auf 18,1% in Steinbergkirche

Foto mit Klaudia Schumann (Mitte), Johanna Petereit (links) und Jürgen Becker (rechts)

Die Grünen haben in der Gemeinde Steinbergkirche mit 18,1% ein durchweg positives Wahlergebnis eingefahren. Wir freuen uns über die hohe Wahlbeteiligung in unserer Gemeinde, die mit knapp 61,9% ein hohes Interesse an der Gemeindepolitik widerspiegelt. Als grüne Neulinge aus dem Stand ein so gutes Wahlergebnis zu erzielen, bestärkt uns und zeigt, dass ein Umschwung in der Gemeindepolitik nicht nur möglich ist, sondern frischer grüner Wind erwünscht ist.

Wir freuen uns wahnsinnig mit drei Gemeindevertreter/innen (Klaudia Schumann, Jürgen Becker und Johanna Petereit) loslegen zu können und unsere Arbeit für die Gemeinde aufzunehmen. Derzeit sind wir dabei uns intern für die Gemeindevertretung aufzustellen und Gespräche mit den anderen Fraktionen zu führen.

Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen und sehen einem gemeinsamen Miteinander sowohl mit den anderen Fraktionen als auch mit den Bürger/innen voller Vorfreude entgegen.