Nie wieder ist Jetzt! Mit MdEUP Rasmus Andresen und RBT.SH

Bild für eine Veranstaltung gegen Rechtsextremismus am 26.03.2024 in Schleswig
"Nie wieder ist jetzt" mit Rasmus Andresen 26.03.2014 in Schleswig

Unser EU-Abgeordneter Rasmus Andresen kommt nach Schleswig!

Er berichtet von seinen Erfahrungen mit rechtsextremen und anderen menschenfeindlichen Tendenzen und möchte im Gespräch mit euch Ideen zur Stärkung der Demokratie und Vielfalt in Schleswig entwickeln. Dabei unterstützt ihn das Regionale Beratungsteam gegen Rechtsextremismus Flensburg.

Kommt zahlreich:

Dienstag, 26. März 2024, 19 Uhr ins Hotel „Hohenzollern“, Moltkestraße 41, 24837 Schleswig.

Damit wir ohne Störungen diskutieren können, folgt hier eine Ausschlussklausel: 

Wir behalten uns vor, von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder sie von dieser auszuschließen.