„Klingeling – am 09. Juni ist Europawahl!“

xr:d:DAFu-3kXd-A:442,j:3712515876395609360,t:24040505

Nach Ostern ist vor dem Wahlkampf! Und da wir gerade auch in diesem Jahr ganz viele Menschen daran erinnern möchten wählen zu gehen (oder Briefwahl zu beantragen), setzen wir erneut verstärkt auf unseren Haustürwahlkampf!

Aber was ist das eigentlich? Wir funktioniert das und kannst du das auch?

Alle Fragen wird an diesem Abend unser sehr erfahrene Haustürwahlkämpfer Sebastian beantworten. Er wird dir alles wichtige rund um das Thema Haustürwahlkampf erzählen, aus dem Nähkästchen der Erlebnisse plaudern und im Anschluss erleben wir unser erlerntes Wissen in einem Rollenspiel.

Nach diesem Abend kannst du gestärkt in den aktiven Wahlkampf in deinem OV gehen!

Wann? Am 19. April 2024 um 18 Uhr
Wo? Grünes Büro, Kornmarkt 12, 24837 Schleswig

Wir sorgen wieder für Snacks und Getränke aber würden uns auch freuen, wen jede*r wie immer eine Kleinigkeit mitbringt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit Pizza zu bestellen.

Wir bitten um Anmeldung unter kgf@gruene-sl-fl.de, eine spontane Teilnahme ist aber selbstverständlich ebenfalls möglich.