🇪🇺💚 Unser Kandidat für dich am Samstag, 18. Mai vor Ort!

Am kommenden Samstag, den 18. Mai, laden wir euch herzlich ein, unseren Grünen Europakandidaten Rasmus Andresen persönlich kennenzulernen! An diesem Tag ist er für euch und für Europa im Kreis Schleswig-Flensburg unterwegs und ihr habt die einmalige Gelegenheit, an folgenden Stationen im Kreis mit dabei zu sein:

• 09:00 Uhr: Besucht Rasmus am Wahlkampfstand bei Edeka in Steinbergkirche und tauscht euch mit ihm aus.
  • 11:00 Uhr: Besucht den Wahlkampfstand am Hafen Kappeln und lernt Rasmus kennen.
  • 14:15 Uhr: Unterstützt Rasmus beim Haustürwahlkampf in Schleswig. Startpunkt ist die Bushaltestelle Märchenkreis.
  • 16:30 Uhr: Sprecht mit Rasmus am Wahlkampfstand am Hafen in Schleswig
  • 19:00 Uhr: Genießt eine Pizza in gemütlicher Atmosphäre mit Rasmus im Cafe LaFe Kupfermühle in Harrislee.

Egal, ob ihr Fragen zu seiner Politik habt, Anregungen, Wünsche, ein konkretes Thema diskutieren wollt oder euch für seine Ziele interessiert – Rasmus freut sich auf euren Besuch!

Wir laden alle interessierten Bürger*innen ein, uns an diesem Tag an einem oder mehreren Orten dieser Tour zu besuchen.

Seid dabei und gestaltet die Zukunft Europas mit! 🇪🇺💚

Hintergrundinformationen:

Rasmus Andresen ist Schleswig-Holsteiner, Grüner und seit 2019 Abgeordneter im Europäischen Parlament. Er wird am 9. Juni erneut als Spitzenkandidat für Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Holstein zur Europawahl antreten. Als Sprecher der deutschen Grünen Abgeordneten im Europäischen Parlament liegt sein Fokus auf Wirtschafts- und Finanzpolitik, Klimaschutz und einer verbesserten Sozialpolitik. Als Teil der dänischen Minderheit setzt er sich außerdem für den Schutz von Minderheiten ein.