Interessiertentreffen für den neuen Kreisvorstand

Liebe Freund*innen,

wir laden Euch herzlich zu unserem 1. Interessiertentreffen für den Kreisvorstand am Donnerstag, 25. Juli um 18:00 Uhr ein. Dieses Treffen bietet eine wunderbare Gelegenheit, mehr über die Arbeit unseres Kreisvorstands zu erfahren und sich zu vernetzen. Wir möchten Euch kennenlernen und Euch über die Vorstandsarbeit informieren.

Denn im September stehen bei unserer Kreismitgliederversammlung die Neuwahlen des Kreisvorstands für eine Amtszeit von zwei Jahren an. Daher ist dies eine großartige Gelegenheit, sich über die anstehenden Wahlen und die Aufgaben im Vorstand zu informieren.

Im Anschluss an das Interessiertentreffen findet die Kreisvorstandssitzung statt. Auch zu dieser seid Ihr herzlich eingeladen, um einen ersten Einblick in unsere Vorstandsarbeit zu bekommen.

Termin: 25. Juli 2024
Ort: Grünes Büro, Kornmarkt 12, Schleswig

Und am Freitag, den 06. September um 18 Uhr folgt das 2. Interessiertentreffen bei dem wir erneut all eure Fragen beantworten werden, sowie über die bevorstehende Vorstandswahl und Aufgaben innerhalb des Vorstands sprechen können.

Ort: Grünes Büro, Kornmarkt 12, Schleswig

Für Fragen stehen wir euch jederzeit persönlich, im Büro oder unter info@gruene-sl-fl.de zur Verfügung.

Ihr habt Interesse an der Mitarbeit?
Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen inspirierenden Austausch!

Grüne Grüße,
Euer Kreisvorstand von Bündnis 90/Die Grünen KV Schleswig-Flensburg