Familienfest im Barfußpark Schwackendorf

Liebe Freund*innen,
Liebe Familien,
liebe Kinder,

wir laden euch herzlich zu unserem Familienfest im Barfußpark Schwackendorf ein!

Am Samstag, den 07. September von 14:00-18:00 Uhr
(Schwackendorf 37, Hasselberg)

Gemeinsam mit unseren und euren Familien möchten wir einen netten Nachmittag verbringen. Der Kreisverband übernimmt an diesem Tag euren Eintritt in den Park (nach vorheriger Anmeldung). Hier gibt es reichlich zu entdecken: wandert über den Barfußpfad, erlebt die Tiere im Streichelzoo oder erkundet die unzähligen Spielplätze. Für Kinder und Erwachsene jeden Alters wird hier etwas geboten! Mehr Infos über den Park findet ihr hier: https://barfusspark-schwackendorf.de/barfusspark/unser-barfusspark/

Auf der Picknickwiese werden wir einen eigenen, kleinen Bereich mit Grill für diesen Nachmittag haben. Wir stellen Grillwurst (auch Verggy) und Getränke, bitten für das bunte Grill- und Kuchenbuffet aber darum, das jede*r eine Kleinigkeit zu essen, sowie eigenes Geschirr/ Besteck mitbringt.
(Bei Regenwetter steht uns eine Halle zur Verfügung)

Wir bitten um Anmeldung inkl. Personenzahl (Erwachsene / Kinder) bis zum 5. September unter klaudia.schumann@gruene-sl-fl.de

Wir freuen uns auf einen bunten Nachmittag mit vielen von euch!

Erstellt mit Unterstützung durch künstliche Intelligenz