Sommerpause vom 18. Juli bis 16. August 🍹🌞🍉

Liebe Freund*innen,


auch bei uns Grünen ist im Sommer Zeit zum Durchatmen: Unser Kreisverband macht vom 18. Juli bis 16. August Sommerpause. Die Kreisgeschäftsstelle bleibt während der Sommerpause und durch die Sanierungsarbeiten in dieser Zeit geschlossen.
In dringenden (!) Fällen könnt ihr uns weiterhin per E-Mail erreichen (vorstand(at)gruene-sl-fl.de)
Ab dem 17. August sind wir wieder wie gewohnt für euch da und starten mit frischer Energie in den politischen Herbst. Die Wiedereröffnung der Kreisgeschäftsstelle wird aller Voraussicht nach aber noch länger dauern.


Wir wünschen euch allen eine schöne und erholsame Sommerzeit! ☀️⛱️🌻
Euer Kreisvorstand & Kreisgeschäftsführung von Bündnis 90/Die Grünen KV Schleswig-Flensburg