Unter dem Motto Schlemmen und Schnacken 🍽️🥂 wollen wir mit euch feiern! Alkoholfreie Getränke 🥤 und Bier 🍺 haben wir da, richtig gute Weine 🍷 bekommt ihr an der schönen Weinbar von Karin Bayha. Bringt alle etwas Leckeres zu Essen und Teller und Besteck für euch selbst und eventuell eine weitere Person mit. Livemusik 🎸 gibt es auch. Wird schön!
Wo?
Rathausmarkt Schleswig oben beim Springbrunnen 🏛️
Wann?
Am 22. August von 15–19 Uhr 📅
Warum?
Für gutes Essen, schöne Gespräche und Gemeinschaftsgefühl! 💚