Unsere erste gemeinsame Radtour steht vor der Tür!
Am Freitag, den 26.06., schwingen wir uns aufs Rad und erkunden gemeinsam unsere schöne Region. In gemütlichem Tempo fahren wir vom Bürgerhaus Schafflu nach Nordhackstedt, weiter nach Hörup und anschließend zurück nach Schafflund.
Egal ob Mitglied, Unterstützer*in oder einfach interessiert – alle sind herzlich willkommen!
Gemütliches Tempo: Zeit für Austausch, Natur und gute Gespräche
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
Achtung: Aufgrund der vorhergesagten hohen Temperaturen, bitten wir euch auch auf der kurzen Strecke ausreichend zu Trinken mitzunehmen.
