„Graue Emissionen“ – Bericht zur Veranstaltung

Unser Mitglied des Landtags Schleswig Holstein Bina Braun war bei uns im Ortsverband Eggebek-Oeversee zu Gast und hat uns in einer Veranstaltung mit sehr fachkundigen Gästen im Landgasthof Tarp das Thema „Graue Emissionen – Der unsichtbare CO2-Rucksack des Bauens“ ein ganzes Stück näher gebracht.

Nach einer informativen Präsentation ergab sich ein angeregter Austausch mit Inhalten, wie zum Beispiel bürokratische Schwierigkeiten bei der Sanierung von denkmalgeschützen Bauten bis zur Mischbebauung im ländlichen Raum.

Der Ortsverband Eggebek-Oeversee bedankt sich noch einmal, dass Bina Braun sich die Zeit für uns genommen hat. Auch die Teilnahme von interessierten Nichtmitgliedern hat uns sehr gefreut. Wie immer seid ihr herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung

Der Vorstand des OV Eggebek-Oeversee