Treffen Ortsverband Schleswig

Ab September 2027 trifft sich der Schleswiger Ortsverband immer am ersten Dienstag im Monat. Unser schönes Grünes Büro im Kornmarkt wird seit Juni saniert. Hoffentlich sind bis September alle Renovierungen abgeschlossen. Vielleicht sehen wir uns sonst auf der Commodore wieder? Erst einmal wünschen wir allen einen wunderbaren Sommer.

Dienstag
01.09.2026
19:00 – 21:00 Uhr
Wird noch bekanntgegeben