Der Schleswiger Ortsverband trifft sich ab September immer am ersten Dienstag im Monat.
Im Sommer wird unser schönes Grünes Büro am Kornmarkt saniert. Wir hoffen, dass alle Renovierungen bis September abgeschlossen sind. Wenn nicht, sehen wir uns vielleicht auf der Commodore wieder.
Erst einmal wünschen wir allen Grünen und grün Interessierten einen wunderbaren Sommer.
Euer Vorstand
Alexander, Katrin F., Miro, Sina und Tanja