Jetzt Mitglied werden!

Demokratie ist nicht nur ein Wort – sie ist eine Verantwortung, die wir alle teilen.

Als Mitglied hast du die Chance, aktiv an politischen Prozessen teilzunehmen, mitzureden, deine Ideen einzubringen und unser Land mitzugestalten.

📣 Deine Stimme zählt!

Derzeit erleben wir eine Zunahme von rechten Strömungen und Tendenzen, die die Grundwerte unserer Gesellschaft bedrohen. Durch deine Mitgliedschaft in unserer Partei kannst du dazu beitragen, diesen rechten Gefahren entschieden entgegenzutreten. Wir setzen uns für Vielfalt, den Schutz von Minderheiten, Meinungsfreiheit und die Wahrung demokratischer Prinzipien ein. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass Extremismus und Intoleranz keinen Platz in unserer Demokratie finden. Gemeinsam können wir Brücken bauen, für Toleranz und Vielfalt eintreten und unsere Demokratie stärken. Lass uns zusammenstehen und unsere Demokratie gegen rechte Bedrohungen verteidigen!

Mach mit und sei Teil der Bewegung.

💚 Wir brauchen DICH!

Werde heute noch Mitglied und setze ein klares Zeichen für eine offene, gerechte und starke Demokratie.