Fahrradtour mit OV Schleswig und Angeln-Mitte

Am 23.04.2023 trafen wir Grünen aus Kappeln an der Schlei uns mit dem OV Schleswig und dem OV Angeln Mitte bei Ulsnis Strand um zusammen eine nette Zeit zu verbringen.

In Kappeln fuhren wir um 13 Uhr los. Neben Ricarda Eckert, Renate Felske, Günter Felske, Norbert Dick und Ralph Sieber fuhren auch noch interessierte Bürger*innen mit. So fuhren acht Leute mit dem Fahrrad bei bestem Wetter vom Nordhafen los.

Gegen 14 Uhr wurde eine kurze Pause in Lindaunis eingelegt und um kurz nach 15 Uhr kamen wir bei Ulsnis Strand an. Dort trafen wir auf die beiden anderen Ortsverbänden Schleswig und Angeln Mitte. Auch diese sind mit Fahrrädern nach Ulsnis-Strand geradelt.

Uta Bergfeld (Kreissprecherin) und auch Gesine Berendsen (Kreisvorstand) waren dabei und auch Silke Sörensen (Sprecherin OV Angeln-Mitte). Sowie viele weitere Grüne Mitglieder aus den Ortsverbänden und interessierte Bürger*innen und Freunde.

Fürs leibliche Wohl war gesorgt. Danke an Michael Klinger aus unserem OV Kappeln. Dank ihm waren wir auch mit Getränken vor Ort gut versorgt. Es war ein nettes beisammen sein. Ein kennen lernen und guter Austausch miteinander.

Gegen 16:15 Uhr fuhren wir wieder Richtung Kappeln. Das hat uns richtig Spaß gemacht und der Austausch unter den Ortsverbänden ist unheimlich bereichernd. Aus unserer Sicht, dürfen wir diese Veranstaltungen gerne wiederholen.