Die Grünen sind die zweitstärkste Kraft in Sörup!

Mit einem tollen Ergebnis von 19,2% bei der Gemeindewahl ist die Grüne Liste Sörup als zweitstärkste Fraktion mit drei Vertreter:innen in den Gemeinderat gewählt worden.

Wir bedanken uns bei allen Wähler:innen für das Vertrauen und den Auftrag und freuen uns, mit Mut und Zuversicht in die kommende Legislatur-periode zu gehen. 

Unseren gewählten Vertreter:innen Sylvia Schönrock, Henrik Tholund und Doi Germann wünschen wir viel Erfolg. 

Mit unserem großen Kompetenzteam im Rücken freuen wir uns auf die Fraktionsarbeit in den nächsten fünf Jahren. In dieser Zeit werden wir uns dafür einsetzen, dass die Söruper Kommunalpolitik einen grünen Anstrich erhält.

vl.l.n.r.: Henrik Tholund, Meinolf Hammerschmidt, Bini Schlamann, Christian Diercks, Maike Borrmann, HInrich Lorenzen, Doi Germann, Karin Hammerschmidt, Sylvia Schönrock