Neuer Vorstand für den Ortsverband Kappeln

An einem schönen Sommertag kam heute der Ortsverband Kappeln an der Schlei zur Mitgliederversammlung im Begegnungszentrum Ellenberg zusammen um einen neuen Vorstand zu wählen.

Vom Kreisvorstand waren die Sprecherin Uta Bergfeld, sowie Beisitzerin Angela Callsen-Jensen anwesend.

Am Anfang erzählte Renate Felske ( Fraktionssprecherin ) von der noch jungen Fraktion und den kommenden Aufgaben. Im Anschluss erzählte Ralph Sieber ( bisheriger Sprecher OV Kappeln ) vom Kommunalwahlkampf und den kommenden Aufgaben.

Danach fanden die Wahlen für den neuen Vorstand statt. Gewählt wurde zur Sprecherin Ricarda Eckert ( Mitte ). Ralph Sieber ( rechts ) wurde zum Sprecher gewählt und Michael Klinger (links ) zum Beisitzer. Alle wurden einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch dem neuen Vorstand!

Nach der Wahl und den Glückwünschen wurde noch über die kommenden Aufgaben in Kappeln diskutiert. Von der Wohnraumsituation, über Verkehr und Klimaschutz wurden viele Punkte besprochen.

Der neue Vorstand steht vor zahlreichen Aufgaben. Wir wünschen dabei viel Erfolg und Spaß!

Wer den Ortsverband Kappeln kontaktieren will schreibt bitte eine Email an kappeln@gruene-sl-fl.de

Alle weiteren Infos über den OV gibt es hier