🌈 KAPPELN IST BUNT UND STEHT AUF! 🌈

Am 3. Februar um 11:55 Uhr versammeln wir uns am Nordhafen Kappeln für eine Kundgebung, die ein starkes Zeichen setzt: Für Demokratie, Vielfalt und gegen Rechtsextremismus! 🤝 Zusammen mit einem breiten Bündnis wollen wir ein Statement für Toleranz und Respekt senden.

📢 Seid dabei, wenn wir gemeinsam zeigen, dass Kappeln für Weltoffenheit steht und gegen jede Form von Hass und Diskriminierung eintritt. Lasst uns zusammen für eine bunte, solidarische Gemeinschaft einstehen!

🗓️ Wann: 3. Februar um 11:55 Uhr 📍 Wo: Nordhafen Kappeln

🌍 Teilt diese Nachricht, bringt eure Freunde mit und lasst uns gemeinsam ein starkes Signal für eine vielfältige und demokratische Gesellschaft senden! 💪🏽 Gemeinsam sind wir stark! 🤝 #KappelnIstBunt #GegenRechtsextremismus #DemokratieStärken #VielfaltVerbindet